Das JES 2021/’22 findet in der Lutherstadt Wittenberg statt

Das zurückliegende Jahr war für uns alle eine große Herausforderung. Nach der erzwungenen Absage des ursprünglich geplanten JES Ende 2020, haben wir schließlich doch einen kleinen virtuellen Ersatz organisiert und uns sehr über die rege Teilnahme und das positive Feedback gefreut. Falls du das Online-JES verpasst haben solltest, kannst du einige Programmpunkte wie Konzerte, Vorträge usw. demnächst nochmal auf YouTube schauen, auf dem Kanal unserer polnischen Schwesterorganisation PEJ.

Wir freuen uns, dir ankündigen zu können, dass das 13. JES planmäßig im Zeitraum 28.12.21–04.01.22 in der Lutherstadt Wittenberg stattfinden wird. Natürlich ist auch uns bewusst, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist, aber wir planen erstmal optimistisch und hoffen sehr, dass wir uns Ende des Jahres endlich vor Ort wiedersehen können und nicht nur Silvester, sondern auch das Ende einer sehr schwierigen Zeit zusammen feiern können.

Als kleinen Vorgeschmack haben wir schonmal einen kleines Teaser-Video hochgeladen:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag